Simmozheim_Hörnle.jpg Foto: DRK OV Calw / Uwe Blaich

2. Veranstaltungen
  3. Termine Bereitschaft

Termine

Wir treffen uns regelmäßig zu unseren Dienstabenden, 14-tägig freitags, jeweils in den geraden Wochen in unserem Depot in der Rudolf-Diesel-Str. 17, 75365 Calw.

An unseren Dienstabenden, bilden wir uns fort um stets auf dem neuesten Stand zu sein, wir trainieren und vertiefen vorhandenes Wissen in den Bereichen Sanitätsarbeit, sowie Technik und Sicherheit. Wir überprüfen unsere Geräte, Material und Fahrzeuge. Hierzu gibt es sowohl theoretische, wie auch praktische Einheiten.

DU möchtest Dich auch ehrenamtlich engagieren? Dann bist Du bei uns genau richtig. WIR finden gemeinsam für jeden die passende Aufgabe.

Schau einfach unverbindlich an einem unserer Dienstabende in unserem Depot vorbei. Einen kleinen Einblick über die genaueren Themen gibt Dir unser untenstehender Dienstplan.

Euer DRK-Ortsverein Calw e.V.