buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

1. Das DRK
  2. Wer wir sind
  3. Ansprechpartner

Uwe Blaich

Ortsvereinsvorsitzender

Herr Uwe Blaich ist Vorsitzender unseres Ortsvereins und Dein Ansprechpartner für Fragen oder Vorschlägen, welche den Ortsverein im Allgemeinen betreffen. Sowie des Arbeitskreises Helfer vor Ort und der Sozialarbeit z.B. Seniorengymnastik, Yoga, und Gedächtnistraining usw..

E-Mail: uwe.blaich(at)drk-calw.de

Helmut Blaich

Stellvertretender Vorsitzender

Herr Helmut Blaich ist Stellvertretender  Vorsitzender  unseres Ortsvereins und Dein Ansprechpartner bei Anfragen oder Vorschlägen, welche den Ortsverein im Allgemeinen betreffen.

E-Mail: helmut.blaich(at)drk-calw.de

Carmen Blaich

Bereitschaftsleiterin

Frau Carmen Blaich ist Leiterin der Bereitschaft Calw und Deine Ansprechpartnerin für alle Angelegenheiten, die den aktiven Dienst betreffen (z.B. Anforderung eines Sanitätsdienstes, Blutspendeaktionen Interesse an der Mitarbeit in der Bereitschaft, usw.)

E-Mail: carmen.blaich(at)drk-calw.de

Bernd Ruttloff

Bereitschaftsleiter

Herr Bernd Ruttloff ist Leiter der Bereitschaft Calw und Dein Ansprechpartner für alle Angelegenheiten, die den aktiven Dienst betreffen (z.B. Gruppe Technik und Sicherheit, Interesse an der Mitarbeit in der Bereitschaft, usw.)

E-Mail: bernd.ruttloff(at)drk-calw.de

Thorsten Schmid

Stellvertretender Bereitschaftsleiter

Herr Thorsten Schmid ist Stellvertretender Leiter der Bereitschaft Calw und Dein Ansprechpartner für alle Angelegenheiten, die den aktiven Dienst betreffen (z.B. Altkleidersammlungen, Interesse an der Mitarbeit in der Bereitschaft, usw.)

E-Mail: thorsten.schmid(at)drk-calw.de

DRK-Ortsverein Calw e.V.

Jana Läpple

Gruppenleiterin

Frau Jana Läpple, Gruppenleiterin im Jugendrotkreuz in Calw und Deine Ansprechpartnerin für alle Angelegenheiten über das Jugendrotkreuz im Ortsverein Calw e.V. Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?
Dann komme zu uns ins Jugendrotkreuz nach Calw

E-mail: jana.laepple(at)drk-calw.de